Gratis bloggen bei
myblog.de








. jetzt . person . federwerk . damals . morgen .
guten tag, ich bin das rabenkind.

meine tage als "herbstzeitlose" waren gez?hlt, und doch - ganz losreissen kann ich mich nicht von hier.
zu viele [gleiche] gedanken im kopf, f?r die es kein ventil gibt, weil das papier im gegensatz zum virtuellen gegenspieler sehr viel w?hlerischer ist.

deswegen an dieser stelle nur ein kurzes:
"hello, i'm back."
19.11.05 13:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (19.11.05 13:51)
sehr, sehr schoenes design

/ Website (19.11.05 14:56)
JA man kann doch wirklich sagen, ich habe dich wiedergefunden.
Denn Ich weiß nicht so recht ob ich deine Alte seite gelinkt hatte. Ich denke ich hatte da irgendwas vertauscht. aber ich weiß es nicht so recht. eegal, Verlinken gestattet?

Liebe Grüße, Dir & achja, ich hoffe es geht dir gut.-


/ Website (19.11.05 16:26)
vielen dank, miss Soweit geht es mir ganz gut.
wirklich, danke der nachfrage.

& hoffentlich bis bald.

Smlg.


pami / Website (20.11.05 20:57)
es gibt dich immernoch. und ich bin mehr als froh. deine worte hätten mir sonst gefehlt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen