Gratis bloggen bei
myblog.de








. jetzt . person . federwerk . damals . morgen .
Ich bin frustiert. Arrrgh.
Über meine Nachlässigkeit in der letzten Fahrstunde könnte ich mich noch und nöcher aufregen und mir angesichts solcher dummen Fehler einfach -. Nächste Woche hab ich Prüfung, aber wenn es so weiter geht, scheint das nicht viel zu werden.

Sehr, sehr müde bin ich gerade. Noch so viel zu tun und endlich eine Ahnung, was ich Marco zum Geburtstag schenke, puh.
Mein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und mein Kopf? Ja, der liegt einfach so träge und still auf meinem Körper, es regt sich nicht viel darin.
Ich würd gern schweben, nur einen Moment lang mich von dem Hier und Jetzt lösen und einfach mal über all dem Trubel schweben.

Aber ab Freitag ist alles wieder ein kleines Stückchen besser, einen kleinen Tag näher am 22.12. und wieder eine Arbeit geschrieben, eine Bürde weniger auf dem Rücken.
Ich bin müde.
29.11.06 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen