Gratis bloggen bei
myblog.de








. jetzt . person . federwerk . damals . morgen .

Mein Weblog wird im Moment ein wenig umfunktioniert und hoffentlich wieder etwas öfter benutzt. Gerade habe ich eine Art "Schaffensphase" und eine Menge Ideen (siehe unten), die ich umsetzen möchte. Jetzt, wo ich World of Warcraft an den Nagel gehängt habe, habe ich ja auch Zeit dazu.
Damit ich all das, was ich machen möchte, nicht vergesse, eine kleine Liste:
 

. ein Bandeau-Top aus schwarzem Pannésamt und dunkelroten Seidenbändern
. das ganze noch in Weiss, über die Farbe der Bänder bin ich mir hier noch nicht im Klaren (:
. ein gestrickter Schal, etwa 2 Meter lang, Farbe rot oder grün
. ein weisser Shrug mit Stickereien
. diverse Schmuckstücke (z.B. Arm- und Halsbänder, Ohrringe usw.)
. ein Bildergürtel (:
. das HdR-Oberteil, was schon lange in Planung ist, nach Vorlage vom Arabesquetop von NuS
. diverse Zopfgummies

Das ist meine momentane Planung in Sachen "kreativer Rausch". Dazu war ich heute in Sachen basteln unterwegs - rausgekommen ist eine Perlenkette mit dem Ankh-Anhänger vom Rockharz 2006, der immer in irgendeiner Tasche herumlag und irgendwie nirgends zu gepasst hat. Jetzt baumelt er an einer Perlenkette, Modell "Rosenkranz", mit metallisch schimmernden grauen und grünen Perlen.

Bild folgt, sobald ich eine Webcam oder Digicam habe (:

2007 - ich komme!

2.1.07 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


söni / Website (2.1.07 21:44)
ich freue mich für dich &
viel erfolg, was deine pläne angeht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen