Gratis bloggen bei
myblog.de








. jetzt . person . federwerk . damals . morgen .
Musik: Metallspürhunde - Rattenfänger

Ich lass das letzte Jahr ein wenig Revue passieren. Denke nach. Eigentlich sollte ich eher lernen, lesen, irgendetwas machen, aber stattdessen surfe ich durch das NuS-Forum und suche ein wenig Inspiration. Und Trost.
In 3 Tagen muss ich wieder gehen. Mmh. Letzlich habe ich doch beschlossen in Deutschland zu studieren. Des Geldes wegen. Ich hoffe, dass wir das überstehen. Nicht auseinander gehen.
Habe ich mich gefunden oder gänzlich verloren?
(Metallspürhunde - Fragmente)

2006, was war das? Eine Menge Wut und Streit. Eine Kehrtwende, viel Spass mit Freunden. Ein grosser Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Herbe Enttäuschung und geknickter Stolz.
Und was wird 2007 sein? Ein Stück hin zum Glück, hoffe ich.

(Opeth - Harvest)
3.1.07 07:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen