Gratis bloggen bei
myblog.de








. jetzt . person . federwerk . damals . morgen .
Der Koffer ist gepackt, nur noch die Sachen, die im am Leib trage und die, die ich morgen tragen werde, sind noch nicht verstaut.
Wird man irgendwann damit fertig? Nach 2 Jahren Fernbeziehung kann man besser mit dem Abschied umgehen, man kann es besser verarbeiten, aber es hört nicht auf zu schmerzen.

Ich denke nach, über dieses und jenes. Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit. Was wohl noch alles auf uns zwei zukommen wird?
- - -
Nils hat bald Geburtstag, am Valentinstag. Ich denke schon über das Geschenk nach, vielleicht ein "Überlebenspack falls WoW mal nicht geht" oder soetwas in der Art. Mh..
- - -
Es hilft nur noch nach vorne gucken. Nicht darauf, was schon alles war. Weit nach vorne.


Mood: traurig
5.1.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen